House of Yoga LogoClass Pass

Regina Schöller

What brought me to yoga

What brought me to Qigong

Rückenschmerzen vor über 20 Jahren & meine Neugierde Neues kennenzulernen.

How you will recognize me

Ich laufe meistens barfuß, trage beim ersten Wind eine Mütze und bin am liebsten im Wald

My Life Mantra

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu- Mögen alle Wesen Glück und Harmonie erfahren.

My Favourite Asana

My favourite Qigong technique

Wild Thing - Ich liebe es, mich für neue Herausforderungen zu öffnen

Wer und was inspiriert mich?

My Astrological Sign

Krebs - Aszendent Steinbock

My classes are

Vielseitig, abwechslungsreich, fokussiert, authentisch und mit viel Herz. Ich achte auf korrekte Ausrichtung, bin bemüht jeden Schüler in seiner Besonderheit wahrzunehmen und individuell zu begleiten.

Was Yoga für mich bedeutet, in einem Satz

What Qigong means to me

Yoga bedeutet für mich meine ureigenen Instinkte wieder zu finden und zu vertiefen. Einerseits meine höchstpersönlichen Grenzen immer wieder aufs Neue auszuloten und anzunehmen, andererseits die Verbindung zu anderen wahrnehmen zu dürfen.

House of Yoga is for me

Ein Ort der Begegnung und des Austauschs von Gleichgesinnten, wo viel Wärme und Geborgenheit zu house sind!