House of Yoga LogoClass Pass

Gabriele Jani

What brought me to yoga

What brought me to Qigong

Die Suche nach innerer Ruhe und dem Kontakt mit meinem Wesenskern hat mich zum Yoga geführt. Yoga ist für mich eine Lebensweise, die extrem heilsam ist und den ganzen Menschen - also Körper, Geist und Seele - umfasst. Deshalb ist es so wirksam. Diese Erfahrung möchte ich teilen.

How you will recognize me

Grünzeug genießende Bewegungsfreundin, die auch gerne die Ruhe sucht, vorzugsweise in der Natur. Meist mit einer Yogamatte unterwegs. Lache und singe gerne und liebe Kreativität.

My Life Mantra

In der Ruhe liegt die Kraft.

My Favourite Asana

My favourite Qigong technique

Der Baum ist für mich eine wertvolle Asana, da er mich erdet, zentriert und in meine Mitte bringt. Gleichzeitig ist er ein fantastisches Gleichgewichtstraining und stärkt alle Muskeln im Körper.

Wer und was inspiriert mich?

Menschen, die eine innere Ruhe und Gelassenheit ausstrahlen, die sich auf ihr Umfeld übertragen. Menschen, die jedem - egal welcher Herkunft - auf Augenhöhe, wohlwollend und warmherzig begegnen. Menschen, denen es gelingt, immer das Gute in jedem bzw. allem zu sehen.

My Astrological Sign

Stier

My classes are

Zeiten, die nur dir gehören, in denen du ganz bei dir sein und den Strudel des Alltags loslassen kannst. Zeiten, in denen du deinem Geist und deiner Seele wohltuende, aufbauende Impulse schenkst. Zeiten, in denen du auf möglichst gelenkschonende, ergonomische Weise deinen Körper belebst und ihm mehr Flexibilität und Kraft verleihst. Zeiten, in denen du deinen Energiehaushalt harmonisierst.

Was Yoga für mich bedeutet, in einem Satz

What Qigong means to me

Yoga brings body, mind and soul into balance - in harmony, is healing and gives strength and energy.

House of Yoga is for me

Eine Yogacommunity, in der sich Lehrer und Schüler auf wertschätzende Art und Weise begegnen und ebenso die Möglichkeit, im ständigen achtsamen Austausch miteinander gemeinsam zu wachsen und sich auf vielfältige Weise weiterzuentwickeln.