House of Yoga LogoClass Pass

Doris Sanatani

What brought me to yoga

What brought me to Qigong

Im Fitnessstudio wurde ich vor mehreren Jahren durch einen indischen Yogalehrer inspiriert.

How you will recognize me

Andere sagen: an meiner positiven Ausstrahlung. Meine schwarzen Haare und meine dunklen Augen.

My Life Mantra

Om Tryambakam- stärkstes Schutzmantra

My Favourite Asana

My favourite Qigong technique

Drehsitz, da dieser das frische Prana versiegelt.

Wer und was inspiriert mich?

Sandra Ahmadi-Patek, Sukadev Volker Bretz. Da ich auch sehr gern laufe und die Schönheit der Natur genieße, habe ich mit Yoga die beste Inspiration für mich gefunden um im Einklang zu sein.

My Astrological Sign

Wassermann

My classes are

Für alle, die eintauchen wollen in die Kundalini Chakren Welt. Im Hier und Jetzt zu sein und die Schlangenkraft zu spüren.

Was Yoga für mich bedeutet, in einem Satz

What Qigong means to me

Sthira Sukham Asanam - Patanjali ...to be firm, stable and at the same time relaxed in every posture.

House of Yoga is for me

Eine Oase vom Gleichklang für Körper, Geist und Seele. Ein Fortschritt für meine weitere Yogapraxis, auf die ich mich sehr freue.