House of Yoga LogoClass Pass

Birgit Cermak

Book online >>

What brought me to yoga

What brought me to Qigong

Die Neugierde, etwas Neues zu lernen, die Bewunderung der Schönheit der Asanas, die Tatsache frei von Erfolgsgedanken, Messeinheiten und Normen zu sein.

How you will recognize me

„Es ist wie es ist“, das Leben annehmen, wie es kommt, nicht erwarten, dass etwas anders ist als es gerade ist, Situationen akzeptieren und Dinge loslassen…

My Life Mantra

My Favourite Asana

My favourite Qigong technique

Kopfstand, „eine andere Sicht auf Dinge, bringt andere Dinge in Sicht“

Who and what inspires me

Als Gefühlsmensch inspiriert mich alles was mein Herz berührt, wie z.B. Inside Yoga mit seinen kreativen Flows, bei denen Bewegung, Atem, Körper - alles im Fluss ist und durch die Musik noch tiefer ins Herz geht. Aber auch vieles mehr wie weise Worte von charismatischen Menschen, Zitate und Literatur und mutige Yogis, die alte Traditionen wahren aber auch Neues wagen.

My Astrological Sign

Steinbock, Aszendent Krebs

My classes are

… wie ein Gebirgsfluss, klar, erfrischend, dynamisch und immer in Bewegung mit einer Portion Sonnenschein!

What Yoga means to me

What Qigong means to me

Yoga means for me to be at home with myself!

House of Yoga is for me

Eine neue Herausforderung, ein Teil von etwas Großen zu sein - mitwachsen und mitwirken zu dürfen, Community mit Gleichgesinnten.