House of Yoga LogoClass Pass

Andrea Sridevi

What brought me to yoga

What brought me to Qigong

Nach der ersten Yogastunde an der ich teilgenommen habe, war ich so berührt, dass ich mich anschließend zur Yogalehrerausbildung angemeldet habe. Seitdem praktiziere ich täglich voller Lieber und Dankbarkeit.

How you will recognize me

Freudvolle Lebenseinstellung, offener Zugang zu Menschen, ich liebe Lakshmi Qualitäten.

My Life Mantra

Gayatri Mantra

My Favourite Asana

My favourite Qigong technique

Alle Asanas In der Meditation entsteht ein unendlicher Raum der Einheit, Stille, voller Licht und Liebe, voller Freude und Leichtigkeit, voller Inspiration, voller Antworten, klarer Botenschaften und Intuition, Schönheit und Wahrheit. Es öffnen sich Türen zu Potentialen und Bewusstseinsebenen sowie Inspirationen diese ins Leben zu bringen.

Wer und was inspiriert mich?

My Astrological Sign

Widder Aszendent Löwe

My classes are

Achtsam und je nach Dynamik kraftvoll und sanft. Jede Einheit hat ein Thema und beinhaltet Pranayama - bewusstes atmen, Asanasreihen - statisch und Flows, Entspannung sowie geführte Meditationen entsprechend dem Thema. Heilsame Klänge harmonisieren, aktivieren und konzentrieren während den Übungsreihe.

Was Yoga für mich bedeutet, in einem Satz

What Qigong means to me

House of Yoga is for me

Ein Ort wo Menschen sich austauschen, praktizieren und wachsen.